Freitag, 25. September 2015

Zurückversetzt in die Zeit in Hogwarts: Spannung und Abenteuer in ganz neuem Gewand

    Guten Abend ♥
Wisst ihr was? Ich bin total gut gelaunt, denn heute ist Freitag! Ich freue mich so auf das Wochenende! Außerdem kommt heute ein neuer Blogpost, wie man ja sieht, und darüber freue ich mich auch besonders. 
Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber in letzer Zeit versuche ich meine Blogposts ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten. Deswegen kommt heute auch eine neue Rubrik: "Ich freue mich auf..". Hier stelle ich Bücher, die bald erscheinen werden  und auf die ich mich unglaublich freue vor. Vielleicht beziehe ich auch Filme und Serien mit ein, wir werden sehen...


Ich wünsche euch jetztr ganz viel Spaß mit dem Post und einen tollen Start ins Wochenende!
Leonie

Ich freue mich auf...


Die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen (klick mich für nähere Informationen). Diese wird am 6. Oktober im Carlsen Verlag erscheinen. Das besondere an dieser Ausgabe ist, dass es mit neuen Illustrationen daherkommt, die von Jim Kay erstellt wurden. 

Warum ich mich auf das Buch freue:
Ich denke jeder, der meine Post jetzt schon länger verfolgt weiß, dass ich Harry Potter absolut liebe und mich diese Bücher sehr geprägt haben, besonders in meiner frühen Kindheit. Diese Ausgabe setzt nochmal einen ganz neuen Blickwinkel auf die Geschichte und besonders die Charaktere, da die Vorstellung und Illusion beim Lesen eine völlig neue  Verkleidung erhalten. So erlebt man die gleiche Geschichte noch einmal komplett neu und ich habe mir schon so oft gewünscht, ich könnte Harry Potter noch einmal lesen, als wäre es das erste Mal. Ich freue mich schon riesig auf dieses Buch und die Illustrationen, die bereits gezeigt wurden, sehen wirklich toll aus. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen