Samstag, 15. August 2015

Serienobsession- Pretty Little Liars

Hallo ihr Lieben ♥
heute kommt mal wieder ein Beitrag zu meiner Reihe 'Serienobsession' und diesmal soll es um Pretty Little Liars gehen.

Ich glaube mittlerweile kennt jeder die Serie und für viele Leute gehört sie wie bei mir auch zu einem der Favoriten. Für die, die sie trotzdem noch nicht kennen, noch ein Paar Grundinformationen:


Pretty Little Liars
6 Staffeln, weitere in Produktion
Originalsprache: Englisch
Erstmalige Ausstrahlung: 2010, Vereinigte Staaten
Wo kann man die Serie auf Deutsch schauen?: Super RTL, Glitz und auf DVD






Serientrailer:



Wieso diese Serie zu meiner Serienobsession gehört?:
Pretty Little Liars gehört ja fast zu einem Kult der Serien. Jeder, der sich schon einmal genauer mit Serien auseinandergesetzt hat, ist mindestens einmal über diese Serie gestolpert. So auch ich. Eine lange Zeit lang hab ich mich wirklich wie der letzte Mensch gefühlt, der die Serie noch nicht gesehen hat. Kurzerhand also habe ich mir die erste Staffel auf DVD gekauft und sie innerhalb von kürzester Zeit durchgeschaut. Diese Serie hat solch ein Suchtpotezial, dass man einfach immer weiter schauen muss! Ich finde besonders in den ersten beiden Staffeln ist die Spannung besonders groß und es macht wirklich auch einen riesigen Spaß mitzuraten wer A sein könnte.  Ich finde vor allem die Hauptcharaktere werden sehr schön nachvollziehbar und auch tiefgründig dargestellt. Man erfährt viel über die Probleme, die jedes einzelne Mädchen für sich hat. 

Diese Serie ist für jeden etwas, der Spannung liebt, Mysterie und natürliche viele Intrigen und Liebesgeschichten. Pretty Little Liars bietet all dies und hat immer eine Überraschung übrig.






xoxo Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen